Skip to content

Maßnahmen zum Schutz vor dem Corona-Virus

Liebe Fahrschüler, Liebe Fahrschülerinnen,

wir müssen die Gesundheit unserer Fahrschüler und Mitarbeiter durch die Maßnahme schützen, dass ab 17. März 2020 kein Theorieunterricht mehr stattfindet. Für wie lange diese Regelung gilt, können wir noch nicht sagen. Aber es ist davon auszugehen, dass diese Regelung analog zu den bereits verfügten Schließungen der Schulen bis zum 19. April gilt.

Das Büro der Fahrschule bleibt für alle Angelegenheiten der Verwaltung zu den Bürozeiten geöffnet. Wir sind für Fragen telefonisch oder per Email (info@wir-fahren-bei-tom.de) zu erreichen.

Die praktische Ausbildung findet bis auf Weiteres wie gewohnt statt.

Zum Schutz gelten jedoch ab sofort folgende Verhaltensregeln:
grundsätzlich dürfen nur gesunde und symptomfreie Fahrschüler ihre Fahrstunden wahrnehmen
vor Beginn jeder Fahrstunde desinfizieren sich alle Fahrschüler zwingend die Hände. Auch
beim Betreten der Fahrschule desinfizieren sich bitte Alle zwingend die Hände.
In dieser besonderen Situation sind diese Maßnahmen notwendig und dulden absolut keine Ausnahmen. Wir bitten daher alle Beteiligten um konsequente Umsetzung und Einhaltung dieser Maßnahmen. Wir werden zudem die Situation täglich für uns neu bewerten und umgehend über eventuelle Änderungen hier informieren.

Wir bitten um euer Verständnis!

Bitte bleibt gesund.

Euer Fahrschulteam

An den Anfang scrollen